Liebes Nehls-Team,

dann teste ich mal den Whats App Service 😉 Sven geht es sehr gut und er darf jetzt auch täglich aufs Paddock. Sehr, sehr interessant ist übrigens Ihre neue Seite zum Thema Hufrehe. Genau diese Erfahrung haben wir nämlich gemacht, dass der Hufbeschlag sehr entscheidend ist! Ich habe nachdem es Sven Anfang des Jahres sehr schlecht ging, er nie neue Schübe, sondern immer wieder Komplikationen aufgrund des Beschlags hatte, zur Tierärztin gesagt: Wir haben einen Fehler im System und deswegen kommen wir gerade nicht weiter und das ist der Hufschmied! Und so war es auch. Durch den Wechsel und einen ganz anderen Ansatz der Hufbearbeitung geht es stetigbergauf.  An der Fütterung konnte es nicht liegen, er war zu dem Zeitpunkt eh schon zu dünn und bekam nur Heu und Nehlskräuter. Und nun: Schmerzen weg, Pferd schaut wieder toll aus. Anbei noch Bilder, wie gut es ihm gerade geht 😊 Herzlichen Dank und viele Grüße, Maximiliane

index-001 index2

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.