Dokumentationen

Hufrehe in Worten, Bildern und Videos…

Manchmal sind es Bilder, die Dir die Hufrehe zeigt, die möchtest Du ganz schnell wieder aus Deinem Kopf heraus hämmern… Manchmal sind die Bilder so schlimm, dass Du einfach nicht in der Lage bist, ein Video zu drehen… In Dir die Angst, es könnte das Letzte sein und so würde es sich für immer in Deinen Kopf hämmern… So ging es uns manchmal, daher gibt es nicht von allen Pferden Videos, nur die, wo wir uns selbst trauten…

Es gibt aber viele Geschichten einzelner Pferde mit Hufrehe, Videos über Hufrehe sagen zwar viel mehr aus als Worte, doch manchmal sind es eben nur Worte, mit denen wir die Hufrehe des betroffenen Pferdes beschreiben können, weil wir nicht in der Lage waren, zu filmen. Weil es uns so weh tat, dieses Pferd so zu sehen, dass wir einfach nicht filmen konnten…

Hufrehe

Hast Du Fragen zur Fütterung oder Therapie deines Pferdes?

Telefonisch und per E-Mail stehe ich gerne und jederzeit für weitere Fragen zur Verfügung.

Telefon: 05642/9888826, 05642/9888827, 05642/9880288, 05642/9880299, Mobil: 0171/1854723

E-Mail: info@tierheilkundezentrum.de