„Liegt das neue Jahr vor und das alte hinter Dir,
lass das alte liegen und heb das neue auf…“

Soviel ist passiert im Jahr 2020,
soviel was niemand von uns sich hätte in den kühnsten Träumen vorstellen können.
Corona hat uns alle überrannt, unsere bisherige Welt auf den Kopf gestellt, Krankheit und Leid, Sorgen und Nöte und vielen gerade alten Menschen Einsamkeit gebracht.

Aber dieses Virus hat uns auch gezeigt, dass wir gemeinsam stark sind, dass Zusammenhalt wichtig ist und wir uns gegenseitig im Kleinen angefangen sehr gut unterstützen können …
In diesem Sinne möchte wir uns bei Euch allen bedanken für Eure Treue, die vielen lieben Telefonate, die Emails, die schönen Bilder und berührenden Videos unsere tierischen Patienten. Danke auch für die Nachsicht, wenn mal wieder ein Paket im Nirgendwo fest hing, auch die Paketzusteller arbeiten seit Monaten am Limit.
Für die Zukunft und das neue Jahr wünschen wir Euch und uns vor allem eins….Gesundheit! …und nochmal Gesundheit. Dazu eine gehörige Portion Glück und alles was sonst noch auf Eurer Wunschliste steht.

Claudia & das gesamte Tierheilkundezentrum Team ❤️

Ab dem 04.01.2021 sind wir wieder wie gewohnt mit viel Herzblut und frisch erholt für Euch da.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.