Ich habe mir ein neues Bioresonanz-Gerät, den BR-3000 MM-Interface Veterinär zugelegt, um noch ausführlicher, genauer und auf individuellen Wunsch hin testen zu können. Hiermit können wir unseren Service bezüglich der Bioresonanz Testungen exakt Euren Wünschen anpassen. Ich freue mich so sehr über dieses wunderbare neue Bioresonanz Gerät, auf das ich so lange gespart habe, dass ich Euch unbedingt daran teilhaben lassen möchte.

Enthalten ist jetzt beispielsweise grundsätzlich die Testung der 5 Elemente Erde, Feuer, Wasser, Holz und Metall:
Die Lehre der 5 Elemente ist in der traditionellen chinesischen Philosophie verankert. Danach lassen sich alle Naturphänomene aufteilen. Diese fünf Elemente sind nicht statisch, sondern unterliegen der ständigen Änderung und Umwandlung und stehen in einer Beziehung zueinander. Auf diese lassen sich die Umwelt und die Naturgesetze zurückführen. In diesem Sinne sind die Grundelemente als Wandlungsphasen anzusehen.

Das R in der Messung steht für Resonanz. Auch werden die Chakren gemessen, hierfür steht das E in der Messung.

Auch die Testung nach TCM Yin Yang ist grundsätzlich mit enthalten:
Das Verhältnis von Yin und Yang wird in der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) angewandt. Dabei werden die Organe in aktive und passive Funktionen eingeteilt, Yin ist zum Beispiel Herz, Leber und Lunge, während Yang in Magen, Darm und Blase zu finden ist. Dementsprechend wird in der TCM dann die Aktivität der einzelnen Organe bestmöglich aufeinander abgestimmt. Die Analyse beinhaltet auch eine Tabelle, in der das Energielevel der 5 Elemente im Yin Yang bezogen auf die zugeordneten Organe getestet wird und somit der Energielevel nach der traditionellen chinesischen Philosophie getestet wird.

Insgesamt durchläuft die Testung ca. 7000 (!) einzelne Parameter (hierin enthalten sind: alle Organe und Organsysteme, sämtliche Allergene aus allen Gruppen, Schwermetalle, Umweltgifte, Pestizide, Mineralstoff-, Spurenelement- und Vitaminhaushalt, Aminosäuren, Insektizide, Herbizide, Fungizide, Akarizide, Psyche, Ängste und zusätzlich zahlreiche zu bestimmende individuelle Parameter).

Der Hammer ist der enthaltene Allergietest. Dieser testet sehr ausführlich und zahlreich alle ggf. vorhandenen Allergien aus den Bereichen: Holzarten, Inhalationsallergene, Allergien im Bereich Lacke, Lösungsmittel, Klebstoffe, Allergien im Bereich Lackiermittel, Umweltallergien, Allergien aus dem Bereich Lebensmittelzusatzstoffe, Pollenallergene, Kräuterallergene, Allergien aus Textilfasern, sämtliche Futtermittelallergene sowie zusätzlich ein Futtermittelallergiescreening I. – III. (enthalten ist hier jedes Nahrungs- u. Futtermittel) sowie zusätzlich bei Bedarf noch individuell zu testende Allergene.

Es würde hier förmlich den Rahmen sprengen genau zu benennen, wie ausführlich ab sofort die Bioresonanz-Haaranalyse für Tiere ausfällt. Hier teste ich zahlreiche Parameter mehr als bisher und tauche auch sehr in die Tiefe der einzelnen Parameter ein. Das ist so genial und wunderbar, wie viel mehr, wie viel tiefer und wie viel ausführlicher und genauer dieses neue Bioresonanz-Gerät testet, dass ich am Liebsten 24 Stunden damit arbeiten würde. Es macht einen Riesenspaß zu sehen, was dieses neue Gerät uns allen bieten kann. Es scheint nichts mehr zu geben, was der BR-3000 MM-Interface Veterinär nicht bis ins kleinste Detail, in die kleinste Zelle hinein, austestet, einfach nur genial! Ihr spürt, ich bin total begeistert und freue mich wie verrückt über diese Neuanschaffung. Gleich, was mittels Bioresonanz ausgetestet werden soll, wir können das jetzt, wir können Euch sozusagen jeden Wunsch von den Augen ablesen und jedes von Euch gewünschte Parameter zusätzlich testen. Andererseits können wir jetzt aber auch noch besser auf individuelle Wünsche eingehen und nur die Parameter testen, die Euch wirklich interessieren. Wenn Ihr beispielsweise einen bestimmten Testwunsch habt und nicht die komplette Bioresonanz-Haaranalyse benötigt, können wir auch nur die Parameter testen, die für Euch wichtig sind. Wenn Ihr beispielsweise lediglich einmal Futtermittel auf Verträglichkeit getestet haben möchtet, testen wir nur diese für Euch aus oder wenn Ihr beispielsweise die Elektrosmogbelastung Eures Tiers wissen möchtet, testen wir nur diese. Gleich, was Ihr getestet haben möchtet, alles geht, sprecht uns einfach an.

Selbstverständlich wird auch der Preis meiner Bioresonanz-Haaranalysen nicht erhöht, wir bieten diese ab sofort jetzt so ausführliche Bioresonanz-Haaranalyse zum gleichen Preis wie bisher und ich freue mich jetzt noch viel mehr über ganz viele Haaranalysen, es macht einfach noch mehr Freude, weil ich Euren Tieren hiermit ganz bestimmt durch die zahlreichen zusätzlichen Funktionen noch gezielter helfen kann.

Eure Claudia

Weitere Informationen zu der Bioresonanz Haaranalyse für Tiere: Klick hier!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.