Gerade ist die Hufrehebehandlung fertig, da fällt mir schon ein, dass ich noch gefühlte 1000 Dinge vergessen habe, zu sagen. Dank Blogs ja kein Problem:-) Wir haben jetzt noch schnell diesen Blog eingerichtet, damit ich alle Gedanken, die mir so täglich in den Sinn kommen, auch noch los werden kann…

Es gibt wahrlich kein Thema, mit dem ich mich soooo viel beschäftigt habe, wie die Hufrehe. Und da dies ja täglich weiter geht, wird dieser Blog mit Sicherheit immer “am Leben” bleiben, mir gehen die Gedanken ganz sicher nie aus!

Ich freue mich natürlich auch sehr über Euer Feedback, denn: es besteht echt Lernbedarf und wo immer dieser besteht und einer (so wie ich..) mal mit einer ganz anderen Meinung “daher kommt” ist das ja auch mal etwas ganz anderes!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.