Hallo Ihr Lieben,
wir wünschen Euch und Euren Tieren alles Liebe, Gute, Glück und ganz besonders Gesundheit für 2019 und möchten uns ganz herzlich für Eure Treue und manchmal auch für Euer Verständnis, z.B. wenn etwas schiefgelaufen ist oder ein Paket leider anhand von unzuverlässigen Paketdiensten verloren gegangen ist, etwas defekt ankam oder zu spät, bei Euch bedanken.

Auch für 2019 haben wir uns wieder ganz feste zum Ziel gesetzt, alles zu geben, was in unserer Macht steht. Euch so gut, einfühlsam und kompetent wie es uns nur möglich ist zu beraten, immer für Euch und Eure Tiere da zu sein und möglichst perfekt zu sein. Auch wenn perfekt vielleicht nicht immer möglich ist (denn hier spielen ja auch andere Faktoren wie Paketdienste eine große Rolle) und dies vielleicht deshalb nicht immer gelingen wird, so geben wir uns doch die allergrößte Mühe Euren Tieren wirklich bestmöglich zu helfen und auch 2019 werden wir so engagiert, enthusiastisch und mit unserer großen Liebe für die Tiere alles tun, was in unserer Macht steht, um Tieren zu helfen!

In diesem Sinne alles Liebe für 2019, Claudia & das gesamte Tierheilkundezentrum Team

P.s.: ab dem 02.01.2019 sind wir wieder wie gewohnt montags bis freitags von 7 – 16 Uhr für Euch da.



Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.